Jobs
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir ab sofort auf 20 Wochenstunden eine/n SachbearbeiterIn in der Buchhaltung im Home-Office.
Ihre Aufgaben:
• Laufende Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
• Prüfung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
• Bankverbuchung incl. Kontenabstimmung
• Durchführung der UVA und sonstige gesetzliche Meldungen
• Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Telebanking) und des Mahnwesens
• Bearbeitung von Reklamationen
• Stammdatenpflege incl. UID-Überprüfung
• Ansprechpartner für Kunden, Transportunternehmer
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Matura sowie einschlägige Berufserfahrung
• Abgeschlossene Buchhalterprüfung von Vorteil
• Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office speziell Excel setzen wir voraus
• BMD-Kenntnisse (NTCS)
• Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Weitere Sprachen sind von Vorteil
Wir bieten:
• Motiviertes und junges Team, in dem Arbeiten Spaß macht
• Ausführliche Einschulung und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich
• Arbeiten im Home-Office (Equipment wird von uns gestellt)
• Einige Benefits
Wir bieten für die Position ein KV-Einstiegsmindestgehalt von 1053,35 Brutto/Monat, mit der Bereitschaft einer Überbezahlung entsprechend ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Alles weitere können wir in einem persönlichen Gespräch gerne erzählen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an office@kmc-spedition.at. Ansprechpartner Kamil Mathajsl
KMC Spedition OG, Telefon: +43 720 27 00 66 11 Fax: + 43 720 27 00 66 88, Innerer Graben 4, A-4070 Eferding Web: www.kmc-spedition.at Email: buchhaltung@kmc-spedition.at