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Im Zuge unseres Wachstums suchen wir ab sofort auf 25 Wochenstunden eine/n  Bürokaufmann/frau.

Ihre Aufgaben:
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Prüfung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
• Unterstützung der Verwaltung/Lademittelabteilung
• Bearbeitung von Reklamationen
• Ansprechpartner für Kunden, Transportunternehmer

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
• Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus
• Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
• Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:
• Motiviertes und junges Team, in dem Arbeiten Spaß macht
• Ausführliche Einschulung und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich
• Arbeiten im Home-Office möglich (Equipment wird von uns gestellt)
• Einige Benefits

Wir bieten für die Position ein KV-Einstiegsmindestgehalt von 1167,56 Brutto/Monat, mit der Bereitschaft einer Überbezahlung entsprechend ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Alles weitere können wir in einem persönlichen Gespräch gerne erzählen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an office@kmc-spedition.at. Ansprechpartner Kamil Mathajsl

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